GUILD WARS 2

Betretet eine lebendige, dynamische Fantasiewelt

Mit seinen actiongeladenen Kämpfen, individuellen persönlichen Charaktergeschichten, epischen dynamischen Events, PvP der Spitzenklasse und dem Verzicht auf Abonnementsgebühren definiert Guild Wars 2 die Zukunft der Online-Rollenspiele neu!

Betretet eine Welt im ständigen Wandel

In der lebendigen Welt von Guild Wars 2 gibt es Tausende dynamische Events, die sich je nach den Handlungen von Spielern wie euch ständig ändern. Was ihr erlebt, wenn ihr euch einloggt, wird immer eine Überraschung sein!

Actiongeladene Kämpfe

Erlebt eine neue Art des temporeichen, geballten Kampfes. Greift aus der Bewegung heraus an, umgeht feindliche Treffer mit Ausweichrollen, schließt euch mit anderen Spielern zusammen und macht euch Waffen der Umgebung zunutze, um das Schlachtfeld zu beherrschen!

Eure Geschichte

Guild Wars 2 ist EURE Geschichte. Eure Taten beeinflussen den Lauf eurer Geschichte; bei Tausenden Varianten erleben keine zwei Spieler dasselbe.

Kompetitives Spiel für jedermann

Das kompetitive Spiel in Guild Wars 2 ist leicht zu erlernen, bietet jedoch Herausforderungen für neue wie hartgesottene PvP-Spieler. In Spieler-gg.-Spieler-Matches tragen Spieler Kämpfe auf Karten mit verschiedenen Zielvorgaben aus; in Welt-gg.Welt-Schlachten führen Armeen Hunderter Spieler konkurrierender Server Krieg auf vier ausgedehnten Karten.

Event-Timer