WIR SUCHEN DICH!

Schön, dass du eine Mitgliedschaft im Turnverein Alt Ascalon [eV] anstrebst.

Wir suchen Dich!

„Wir, der Turnverein Alt Ascalon, legen höchsten Wert auf sportliche Fitness und Teamfähigkeit. Körperliche sowie mentale Ausdauer sind die Grundstatuten dieses Sportclubs. Neben Laktattests werden auch zufällige Dopingproben durchgeführt.“

…der Vorstand.

Was wir über uns erzählen können:

• Wir sind eine nette, sportliche und bunt gemischte Truppe von Männlein und Weiblein, bei der vom Feierabendzocker bis hin zum Hardcore-Gamer alles vertreten ist.
  • Kodasch ist unser Heimatserver.
  • Unser Altersdurchschnitt liegt derzeit bei Anfang / Mitte 30.
  • Wir sind eine reine Guild Wars Gilde, von der sich viele noch aus dem guten alten Guild Wars 1 kennen, weshalb es bei uns auch eher familiär zugeht.
  • Wir haben jede Menge Spaß miteinander und bevorzugen einen guten Umgangston.
  • Wir unternehmen viel miteinander und helfen uns gegenseitig bei kleineren und auch größeren „Problemchen“.
  • Was unsere Spielgewohnheiten betrifft, so trifft man den Großteil vor allem abends und an der Wochenenden an. Hier wird nach Herzenslust gezockt, sowohl im PvE (Quests, Events, Dungeons, Fraktale, Jumping Puzzles oder auch einfach mal gemeinsam die Gegend erkunden), als auch im PvP (vor allem WvW).
  • Wir haben alle ein RL, welches natürlich immer an erster Stelle steht.
  • Gerade bei anspruchsvolleren Aktionen ist TS eine gute Möglichkeit, sich abzusprechen. Es ist bei uns zwar kein Muss, aber ganz sicher ein Kann…
  • Wir möchten sicher als Gilde wachsen, aber nicht um jeden Preis – frei nach dem Motte „Klasse statt Masse“.

Was wir von dir erwarten:

• Du bist mindestens 18 Jahre alt. (Diese Regel kann in Ausnahmefällen außer Kraft gesetzt werden, wenn du dich dementsprechend verhältst.)
  • Aktivität im Forum ist bei uns zwar keine Pflicht, sollte aber selbstverständlich sein, denn dort werden unter anderem auch Unternehmungen geplant, Teams aufgestellt, Events organisiert, Erfahrungen ausgetauscht und Gildenankündigungen veröffentlicht.
  • Geistige Reife, einen gepflegten Umgangston (dazu gehört auch das begrüßen und verabschieden anderer Gildenmitglieder im Chat), Teamgeist und eine gute Portion Humor
  • Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv am Gildenleben beteiligt, eigene Vorschläge mit einbringt und auch mal von sich aus Aktionen plant.
  • Wenn du über nur wenig bis gar keine Erfahrung im Spiel verfügst, ist das überhaupt kein Problem – wir helfen gerne!
  • Du solltest bereit sein, den Turnverein zu repräsentieren, damit wir gemeinsam wachsen können.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben und du in den Turnverein Alt Ascalon [eV] aufgenommen werden möchtest, bitten wir dich, den unten stehenden „Mitgliedsantrag“ vollständig auszufüllen. Dort hast du auch die Möglichkeit, in dem freien Textfeld ein bisschen mehr von dir zu erzählen, damit wir dich ein wenig besser einschätzen können. Wenn wir nach einer vierwöchigen Probezeit gemeinsam entschieden haben, dass du zu uns passt, werden wir dich als vollwertiges Mitglied bei uns aufnehmen.

Was wir unter anderem von dir wissen möchten ist folgendes:

• Charakter-Name(n)
  • Lieblings-Klasse
  • Onlinezeiten
  • Warum möchtest du bei uns Mitglied werden?
  • Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
  • Haustiere
  • Lieblingsfarbe
  • Glückszahl
  • und so weiter…

Dein Vorname (*)

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse (*)

Dein Geburtsdatum (*)

Dein Ingame-Name in GW2 (*)

Deine Guild Wars 2 Erfahrung:

Was spielst du am liebsten?

Du bist:

In welcher Gilde warst du zuletzt?

Wärst du bereit, den Turnverein Alt Ascalon zu repräsentieren?

Hast du TS und Headset?

Deine Bewerbung an uns:

Sicherheitsabfrage (*) captcha

(*)= Pflichtfeld

Vielen Dank! Wir hoffen, dich bald in unseren Reihen begrüßen können.